• Jobs Job bei Funke Service GmbH

Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w)

Funke Service GmbH

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w) Funke Service GmbH Nordrhein-Westfalen Akquise neuer Kooperationspartner in der eigenen Verantwortungsregion; Präsentation unseres Unternehmens sowie fundierte Beratung der Partner und Kunden; Betreuung partnerschaftlicher Geschäftskundenbeziehungen.

Als Berater Für Die Digital Rund Um Das Thema "lokale Jobangebote" Bist Du Der Ansprechpartner Für Unsere Kunden Du Akquirierst Auf B2b-ebene Geeignete Partner Und Neue Einrichtungen Und Entdeckst Täglich Neue Möglich­keiten Und Lösungen Für Uns Und Unsere Kunden Und Trägst So Dazu Bei Unser Unternehmen Stets Marktgerecht Weiterzuentwickeln Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w) Für Die Verkaufsgebiete Siegen-wittgenstein Sauerland Niederrhein Und Vest Deine Aufgaben Im Einzelnen: Akquise Neuer Kooperationspartner In Der Eigenen Verantwortungsregion Präsentation Unseres Unternehmens Sowie Fundierte Beratung Der Partner Und Kunden Betreuung Partnerschaftlicher Geschäftskundenbeziehungen Terminadministration Und Kontinuierliche Pflege Der Sales-datenbank Salesforce Verantwortung Und Realisierung Von Quantitativen Und Qualitativen Zielen Was Wir Dir Bieten: Du Wirst Mitglied Eines Engagierten Und Sympathischen Teams Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Fixgehalt Und Hervorragende Provisionsmöglichkeiten Sowie Eigenständige Verantwortung Für Deine Region Umfangreiche Schulungsmaßnahmen Und Trainings Ein Dynamisches Umfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Sowie Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Was Du Mitbringen Solltest: Vertriebsorientierung Gerne Mit Ersten Vertriebserfahrungen Professionalität Und Fingerspitzengefühl Bei Vertragsverhandlungen Und In Der Betreuung Von Kooperationspartnern Freundliches Auftreten Eine Positive Ausstrahlung Und Orientierung Entscheidungsfreude Durchsetzungsstärke Und überzeugungskraft Sowie Ein Ausgeprägtes Kommunikationstalent Und Eine Schnelle Effiziente Arbeitsweise überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Sehr Gute Edv-kenntnisse Sowie Eine Affinität Für Online-medien Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Wwwmediende/karriere Der Fokus Der Mediengruppe Liegt Auf Zwei Geschäftsfeldern: Regional­medien Sowie Frauen- Und Tv-medien Und Deren Intelligente Verzahnung Mit Digitalen Angeboten Mehr Als 1500 Journalisten Und Rund 4000 "medienmacher" Arbeiten Bei In Deutschland Gibt Das Unternehmen Tageszeitungen In Berlin Hamburg Niedersachsen Nordrhein-westfalen Und Thüringen Heraus Hinzu Kommen Zahlreiche Frauen- Und Tv-magazine Sowie Tier- Rätsel- Spezial- Und Lebensart-zeitschriften Im Radiobereich Ist An Elf Nrw-lokalsendern Beteiligt Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w) Akquise Neuer Kooperationspartner In Der Eigenen Verantwortungsregion Präsentation Unseres Unternehmens Sowie Fundierte Beratung Der Partner Und Kunden Betreuung Partnerschaftlicher Geschäftskundenbeziehungen Nordrhein-Westfalen

Tele Terminierer / Tele Sales (m/w)
   Funke Service GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w)
   Funke Service GmbH (Nordrhein-Westfalen)

IT-Administrator (m/w/d) - Experte für Microsoft Dynamics NAV
   BENSELER Holding GmbH und Co. KG (Hardthof)

Kfz-Mechaniker:in in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Hermsdorf)

Betriebswirt:in / Bankkaufmann/-frau / Industriekaufman/-frau / als (Business) Analyst / C
   Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH (Kamen)